diezwei-musik.de

diezwei-musik.de ist eine Webseite, die lange Zeit in Betrieb war. Dann aber von den Inhabern leider aufgegeben wurde. Weshalb die Internetseite geschlossen wurde, ist uns zu meinem Bedauern unbekannt. Typischerweise ist es begründet, dass die Eigentümer überhaupt keine Zeit, Interesse oder finanzielle Möglichkeiten hatten, um die Webpräsenz weiter zu führen.

Die Domain diezwei-musik.de wurde vor einiger Zeit gekündigt. Ein Monat später ist die Domain unbesetzt geworden. Von da an konnte jeder die Webadresse frei anmelden. In der Vergangenheit war diezwei-musik.de wirklich eine ziemlich gut besuchte Internetseite.

Die Zwei | Dinnermusik | Dinner jazz | Musik: Die 2

www.die2-musik.com/

die 2 – Das Duo der Extraklasse. Ein Duo der Extraklasse: Ob offiziell oder privat, festlicher Rahmen oder lockeres Ambiente, Jazzclub oder Ausstellungseröffnung: PETER BRAND & JOE DOLL sind für jeden Anlass die richtige Wahl. Die beiden Vollblutmusiker verfügen zusammen über mehr als 40 Jahre (!) Profi-Erfahrung …

2WEI Music

2wei.audio/

We are 2WEI. We make Music.

DieZwei – Acoustic Unplugged Duett

www.die-zwei.net/cms/index.php/diezwei

DieZwei. Die Zwei. Das ist das Acoustic Unplugged Duett der beiden Musiker Beate Lucas und Andreas Koll. Zusammen sind sie „Die Zwei“, das bedeutet Musik auf hohem Niveau. Durch Beate´s wunderbaren, charismatischen Gesang und ihrem Gitarrenspiel, Kollani´s filigranem Gitarrenspiel und Gesang bekommt jedes …

Die Wildmoser Gastronomie ist generell nicht mehr auf der Wiesen. Für uns war die Nachricht auch überraschend, da wir ja das Jahr 2017 schon fixiert hatten. Das Duo ‚Die Zwei‚ bedankt sich mit einem Dankeschön an alle, die uns über die vielen Jahre besuchten. Von Litauen bis Wien von Hamburg bis Vancouver.

dieZwei„, der Rote und Grüne, 2 Erdenbewohner, 2 Farben, 2 Stimmen, 2 Persönlichkeiten, 2 Persönlichkeiten, deren Herz auf der Zunge schlägt, deren Leuchten andere ansteckt, deren Freude sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.