Freestyle Rap

Freestyle-Rap ist eine Form des Raps , bei der Texte sind improvisiert.

Merkmale

Beim Freestyle wurde sofort von Reimtexte, auch frei improvisiert. Ein besonderes Merkmal ist, dass jeder Freestyle einmalig ist, die Texte nicht aufgeschrieen werden. Die Geschwindigkeit beim Freestyle ist variabel und wird vom Instrumental Beat abhängig, wird von der Live-Produktion live aufgenommen, von einem DJ wird ausgewählt und wird von einer anderen Quelle wie einem Musikplayer stammt. Man kennt sich auch mit einer Begleitmusik, auch A cappella , freestylen. Manche MCs erzählen ganze Geschichten in einem Freestyle.

Unser Publikum wird Freestyle-Rap manchmal, aber auch in einer Cypher (siehe Hip-Hop-Jargon ) oder in einzelnen Rap- Battles. Cypher Mind informelle Susammentreffen von Artisten, die die Hintereinander- oder abwechsln ihre Teile übernehmen. Du wirst diese Person nicht sehen können, du bist der Beste von allem und dein Freund von Jamssessions . Cypher findet mich im immensen Raum statt und dan dan multimedial verbreitet.

Im Battle-Rap gibts meiststens Freestyle-Runden, die in den folgenden Genen rezitiert werden. Dies ist aber von den jeweiligen Regeln.

Sie bekommen eines ihrer Rapper stiehlt, sie sind alle auf den Punkt gebracht.Der Text heißt „Choke“, ebenso wie der Stegreif inständig kreativer und rhythmisch Saphir-Freestyle-Segel. Hier ist die vorgefasste Texte als Freestyle geboren.

Aufzeichnungen

Es ist das längste Freestyle ohne Unterbrechen als Ergebnis von ihnen 2016 von dem Spanischen Rapper Arkano. Es wurde berichtet, dass Madrider Puerta del Sol 24 Stunden und 34 Minuten entfernt war, und es gab einen von ihnen in Guinness-Buchs Aufzeichnungen [1] .

Confused Deutschsprachige Berater

David P. , Blumentopf , MC René , Spax , Sammy Deluxe , Prinz Porno , Gauner , Rapti , Fard , Karate Andi , Gänsehaut , MUG , Kay One , Capital Bra

Vertrauter Freestyler

Bandit , Eminem , Sage Francis , D12 , Doseone , Freestyle-Gemeinschaft ( Aceyalone ), Zitral , Zack de la Rocha

Einzelstunden

  1. Hochspringen↑ Khari Nixon: Der Spanier Rapper Arkano bricht die Guiness-Weltrekorde von Murs und Chiddy Bang (englisch). Mass Appeal, 30. Oktober 2016. Abgerufen ist der 11. Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.