Neue Welle der neuen Welle

Neue Welle der Neuen Welle (NWoNW) ist ein Begriff von von britischer Musikpresse in 1990er Jahren ausgesprochen wurde um ein Subgenre des Alternative zu beschreiben. NWoNW-Bands wurden von Junus Weißen Männern, der die Arbeiterklasse stotterte, und Gitarren-basierter Rockmusik gespielt. Die Bewegung war sehr kurzlebig und viele Bands wurden mit dem dericherher Britpop assoziert.

Der Begriff New Wave of New Wave bezieht mich auf stirbt offensichtliche Parallels between of this aufkommende Musikszene am Anfang der 1990er und die New-Wave – oder die Punkszene in dem 1970ern und 1980ern . NWoNW-Bands kritisierten häufig politische Kommentatoren und kritisierten den britischen Premierminister John Major , der aber keine festegetidete politische Ideologie war .

Die NWoNW-Szene Würde Hauf DM Verbraucher die Droge Mit Geschwindigkeit in verbindung gebracht, Weshalb sterben Bandmitglieder oft als Dürr und beschrieben gerechnet wird verblasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.